Spaziergang – 12,5km | 3Std | 300Hm

Dieser Spaziergang führt hinunter an die Breitach, entlang dieser nach Mittelberg, vorbei an der Höflebrücke (eine von drei gedeckten Brücken im Kleinwalsertal) bis nach Baad. Auf Grund von Schnee sind wir nach dem Tunnel nach Baad an der Straße gelaufen, im Sommer führt der Weg einfach weiter an der Breitach. In Baad haben wir im Kuhstall eingekehrt und sind über den Baader Höhenweg vorbei am „Chalta Bächle“ zurück nach Mittelberg, noch einmal halb zur Sonnaalp/Zaferna aufgestiegen und über einen schönen Wanderweg zurück zum Rohrweg, vorbei am Stausee und zurück zum Bi-dr-Gondamaika.

Die Tour ist sehr hundefreundlich, es gibt einige Mülleimer und viel Wasser.

Unsere Wanderwege im Kleinwalsertal sind in der Regel gut gekennzeichnet und in Stand gehalten. Dennoch kann es aufgrund von Witterungsbedingungen (Schnee, Hagel, Regen, etc.) zu Schäden oder Beeinträchtigungen kommen. Ich empfehle daher gutes, dem alpinen Gelände angepasstes Schuhwerk und Bekleidung. Der Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich für den Zustand der Wege und ggf. daraus resultierenden Schäden oder Verletzungen keine Haftung übernehmen kann.

Gannie, 07.05.2021
Subscribe
Notify of
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare