Spaziergang – 6km | 2Std | 240Hm

Ein wunderschöner Spaziergang oder kleine Wanderung direkt von unserer Haustüre aus. Wir gehen beim Nachbarn vorbei und biegen ab zum Rohrweg, bei welchem wir am Stausee vorbeikommen und kurz danach rechts abbiegen und bis zur Sonnaalp aufsteigen. Dort bietet es sich bei schönstem Panorama einzukehren. Bitte reserviert vorher, ist ganz einfach auf ihrer Homepage machbar und vermeidet lange Wartezeiten. Von der Sonnaalp aus laufen wir den Höhenweg zum Heuberg und laufen von dort hinunter zum Rohrweg, vorbei am Wassertretbecken und wieder zurück zu unserem Haus Gondamaika.

Die Tour ist sehr hundefreundlich, es gibt relativ am Anfang einen Mülleimer, viel Schatten und auch einige Bäche.

Unsere Wanderwege im Kleinwalsertal sind in der Regel gut gekennzeichnet und in Stand gehalten. Dennoch kann es aufgrund von Witterungsbedingungen (Schnee, Hagel, Regen, etc.) zu Schäden oder Beeinträchtigungen kommen. Ich empfehle daher gutes, dem alpinen Gelände angepasstes Schuhwerk und Bekleidung. Der Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich für den Zustand der Wege und ggf. daraus resultierenden Schäden oder Verletzungen keine Haftung übernehmen kann.

Gannie, 04.08.2021
Subscribe
Notify of
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare