Spaziergang – 3km | 1Std | 90Hm

Dieser Spaziergang geht einmal rings um unser Haus in Oberhirschegg und kann als gemütliche Morgenrunde genutzt werden. Der Weg ist im Sommer und im Winter präpariert. Er führt an der evangelischen Kirche vorbei, am „Sonnenberg“ hinauf, kreuzt den Hubertus-Schlepplift zwei Mal und dann nach oben auf den Rohrweg, wo ein Wassertretbecken im Sommer zum Verweilen einlädt. Nach kurzem „Hallo“ bei der Eselgarage geht es auf dem Fußweg nach Hirschegg nach unten und bei unserem Nachbarn wieder zurück zum Haus Bi-dr-Gondamaika.

Die Tour ist sehr hundefreundlich, allerdings empfehle ich sie in die andere Richtung zu wandern, da erst in der zweiten Hälfte Hundeeimer zu finden sind.

Unsere Wanderwege im Kleinwalsertal sind in der Regel gut gekennzeichnet und in Stand gehalten. Dennoch kann es aufgrund von Witterungsbedingungen (Schnee, Hagel, Regen, etc.) zu Schäden oder Beeinträchtigungen kommen. Ich empfehle daher gutes, dem alpinen Gelände angepasstes Schuhwerk und Bekleidung. Der Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich für den Zustand der Wege und ggf. daraus resultierenden Schäden oder Verletzungen keine Haftung übernehmen kann.

Gannie, 05.02.2021
Subscribe
Notify of
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare