Spaziergang – 3,5km | 1Std | 130Hm

Dieser Spaziergang ist wahrscheinlich der, den ich am Meisten mit Nabu unternehme. Im Sommer und im Winter begehbar, führt er über den Rohrweg, vorbei am Rohrsee hinunter nach Mittelberg- Tobel, über die Walserstraße und durch den Dürenboden wieder zurück über den Gerbeweg zu Bi-dr-Gondamaika. Ich finde ihn eine super Länge, mit genug Hundeeimern und auch super Aussicht. Im Sommer laufe ich ihn meistens anders herum, um am Ende noch oben beim See verweilen zu können.

Die Tour ist sehr hundefreundlich, es gibt einige Mülleimer, die auch auf der Karte mit Bildern markiert sind.

Unsere Wanderwege im Kleinwalsertal sind in der Regel gut gekennzeichnet und in Stand gehalten. Dennoch kann es aufgrund von Witterungsbedingungen (Schnee, Hagel, Regen, etc.) zu Schäden oder Beeinträchtigungen kommen. Ich empfehle daher gutes, dem alpinen Gelände angepasstes Schuhwerk und Bekleidung. Der Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich für den Zustand der Wege und ggf. daraus resultierenden Schäden oder Verletzungen keine Haftung übernehmen kann.

Gannie, 08.02.2021
Subscribe
Notify of
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare